DVD

WALK A MILE IN MY PRADAS

Tony ist im Grunde seines Herzens ein guter Kerl, hätte da Schwester Betty ihm nicht in frühester Jugend alles „Schwule“ verteufelt. So ist es auch kein Wunder, dass der Obermacho ständig Witze über seinen schwulen Arbeitskollegen Steve reißt. Während einer Weihnachtsfeier läuft das Fass über und die ungleichen Streithähne tauschen wie durch Zauberhand ihre sexuelle Orientierung…

 Joey Sylvesters mehrfach ausgezeichnetes Debüt „Walk a Mile in My Pradas“ hat die Schlagfertigkeit von „Bridesmaids“, das Herz von „Big“ und die Magie von „Wäre die Welt mein“. Tom Archdeacon und Rick Karatas zum Brüllen komisches Drehbuch lässt zwar kaum ein Klischee aus, doch es zaubert auch ein Lächeln auf unser Gesicht, das noch lange anhält. Abgerundet durch einen großartigen Cast, allen voran Filmlegenden Tom Arnold, Mike Starr („GoodFellas“) und Dee Wallace („E.T.“) machen „Walk a Mile in My Pradas“ zu einer grossartigen Wohlfühlkomödie.

FSK-Freigabe: 12 | Laufzeit: ca. 93 Min.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top