Musik

TROYE SIVAN HILFT EINEM MÄDCHEN BEI IHREM COMING-OUT!

TROYE SIVAN HILFT EINEM MÄDCHEN BEI IHREM COMING-OUT!

Seit seinem eigenen Coming Out über ein Youtube-Video im Jahr 2013 ist Troye Sivan ein wichtiger Mann in der LGBT-Community. Etwas, dass ihn über seine Musik hinaus besonders macht und das er in seinen Songs und Videos von „Blue Neighbourhood“ verarbeitet.

Durch seine Offenheit inspiriert er viele seiner Fans, ehrlich zu sich selbst zu sein. Nun hat er einen Fan richtig Happy gemacht und sie beim Coming Out unterstützt. Der 20-Jährige ist gerade mit seinem Album „Blue Neighborhood“ auf Tour und gab kürzlich ein Konzert in Washington D.C.. In der kreischenden Menge voller Mädels stand Kelly – ein ganz normales Mädchen und großer Fan des Sängers.

Troye performte wie gewohnt auf der Bühne, soweit ist es ein ganz normales Konzert, ohne besondere Vorkommnisse. Doch plötzlich nutzt er eine Pause zwischen seinen Performances, um einen ganz bestimmten Fan glücklich zu machen: Kelly! Kelly hatte ihm eine Botschaft mit auf die Bühne gegeben, die er während des Konzerts in Washington vorlesen sollte, dass sie gemeinsam mit ihrer Mutter besuchte, die keine Ahnung hatte.

Und er las: “Wenn du das hier liest, kannst du dann bitte verkünden, dass Kelly bisexuell ist, bitte?”. Das Publikum gab Kelly für diesen Mut einen riesigen Applaus und die Mutter reagierte super positiv.

So sieht wahre Fan-Liebe aus!

HIER SEHT IHR DIE RÜHRENDEN SZENEN.

//// TROYE SIVAN LIESST DIE NACHRICHT:

https://twitter.com/tronnorpleaz/status/707045342009757696

//// KELLY TRIFFT MUTTER:

https://twitter.com/tronnorpleaz/status/707079499922350081

 

GayMaxx - Troye Sivan

BILD CREDITS: Janell Shirtcliff

Troye Sivan ist gerade auf großer Tour und meldete sich nach der emotionalen „BLUE NEIGHBOURHOOD“-Videotrilogie mit seiner neuen Single „YOUTH“ zurück. Alles dreht sich um Alkohol, Sex, Zungenpiercings und all die verrückten Dinge, die man auf einer Hausparty so treibt, wenn man jung ist. Doch am Ende sind diese extremen Szenen nur eine Metapher: Troye singt darüber, sich Hals über Kopf zu verlieben und sich keine Gedanken über die Konsequenzen zu machen. Die nahezu poetischen Zeilen treffen auf verzaubernde Beats.

Weiterhin hat der 21-Jährige den „Make America Great Again“-Caps von Präsidentschaftsanwärter Donald Trump einen ganz neuen und viel cooleren Look verliehen. „Make America Gay Again“ lautet der neue Leitsatz und damit setzt der homosexuelle Sänger ein klares Statement: Jeder sollte seine Sexualität so ausleben wie er möchte. Bleibt nur noch zu hoffen, dass es diese Cappies bald auch zu kaufen gibt. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem neuen Video von Troye Sivan.

///// TOURDATES: /////
05.05.2015 – Backstage Werk, Germany
09.05.2015 – Live Music Hall, Germany
13.05.2015 – Docks, Germany
15.05.2015 – Huxleys, Germany

///// TICKETS: ///// http://bit.ly/1QXdXfq

///// BUYLINKS: /////
►Youth Single: http://troye.si/vanYouth
►Youth Spotify: http://troye.si/vanSpotifyYouth
►Album: http://troye.si/vanBlueNeighbourhood



Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top