Musik

Maggie Knorr alias Kevin Brian Smith mit der Single „Ich bin schwer verliebt“

Aus einem Witz heraus entstand eine Idee, aus einer Idee ein Projekt!

Nach einem ausgiebig gefeierten Irrenhouse Partyabend schaute Maggie Knorr alias Kevin Brian Smith eines Sonntags zusammen mit seiner Mutter die Sat.1 TV-Serie „Schwer verliebt“ und lachten sich dabei kaputt. Wie Maggie (Kevin) nun mal ist postete Sie über Facebook einen Eintrag mit dem Inhalt „Wenn ich mehr als 100 „Gefällt mir“ Angaben bekomme bewerbe ich mich als Kandidat bei der TV-Serie“.  Es dauerte nicht lange und es prasselten über 150 „Gefällt mir“ Angaben auf den Post ein, womit Maggie absolut nicht rechnete. Es stand nun fest. Nach einem  langen Überlegen langte Maggie zur Sat.1 Internetseite um sich anzumelden, worauf prompt eine Antwort kam. 2 Tage lang wurde Kevin als Kandidat, worunter auch Maggie als Berliner Transe zählt von einem Kamerateam durch den Alltag begleitet. Die Macher der TV-Serie lehnten Maggie jedoch als Kandidaten ab.

Maggie sagte sich EGAL, dann schreibe ich einfach einen Song! Zusammen mit Emre Kurmut (17) der u.a. bei Sony unter Vertrag steht und Thomas Krüger (26) der Musik studiert klügelten die Drei an einer Idee. Emre und Thomas saßen an der melodischen Komposition, Maggie hingehen lag verträumt auf der Couch und textete für Alle die auf der Suche nach den richtigen Partner des Lebens sind den Song „Ich bin schwer verliebt“. Mit einer richtigen Marketing-Strategie und Ehrgeiz konnten die Drei dank Thomas ins Tonstudio gehen, um die Musikproduzenten kennen zu lernen. Im Studio entstanden die ersten Aufnahmen und letzten Endes die Fertigstellung Ihres Songs „Ich bin schwer verliebt“.

Nach Ablehnung als Kandidat für die TV-Serie erhielt Maggie Knorr überraschenderweise von der UfA Entertainment die Nachfrage, ob Sie nicht Interesse hat Torsten, den romantischen Rüganer aus der 2. Staffel kennenzulernen. Maggie sagte zu. Mit dem neu komponierten Song im Gepäck fuhr Sie für ein paar Tage zu Torsten auf Rügen. In der Staffel wird Maggie Knorr alias Kevin Brian Smith den Song in einer romantischen Atmosphäre für Torsten singen.  Zu sehen ab dem 09. November ab 19.00 Uhr auf Sat.1.

Ab dem 02. November wird der Song „Ich bin schwer verliebt“ von Maggie Knorr feat. Emre & Thomas auf allen gängigen Internetportalen zum Download zur Verfügung stehen.

Alle Infos findet ihr auf Maggies Facebook-Seite unter: www.facebook/Maggie_Knorr

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top