News

„L(i)eben und L(i)eben lassen“ – Das Motto für den CSD Leipzig 2013 steht fest! CSD Woche vom 12.-20. Juli

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe und der Liebenden und soll so frei und unbefangen wie möglich begangen werden. Genau dieses Lebensgefühl möchten der CSD Leipzig e.V.  für das Jahr 2013 gewählten Motto, „L(i)eben und L(i)eben lassen“ ausdrücken. Jeder soll Liebe leben können, egal ob er oder sie hetero-, homo- oder auch transsexuell liebt. Gleichzeitig möchte der CSD Leipzig e.V. aber auch klarstellen, dass es Ihnen mit dem Motto nicht nur darum geht, dass unsere eigenen Lebensweisen akzeptiert werden, sondern, dass wir uns auch für mehr Akzeptanz gegenüber anderen Lebensweisen einsetzen sollen. Das Ziel ist es in diesem Jahr, vom 12. – 20. Juli eine Programmwoche zu präsentieren, die neben vielen angenehmen und schönen Veranstaltungen auch ernstere und weniger einfache Thematiken in den Vordergrund stellt.

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top