Party und Event TIPP

Leipzig: PONYCLUB „Freitag ist ReitTag!“ – am 02. November 2012 im Velvet

Grau in Grau und Regennass; es wird Zeit für PONY-Spaß! Laune im Keller? Dann aber ganz fix Glitzer ins Gesicht, rein in den Fummel und Hufen lackiert, denn am 02.11.2012 begrüßen wir alle PONYCLUB-Jünger im Velvet zu Mitteldeutschlands verrücktester, größter und überhaupt buntester Veranstaltungsreihe.

Nach der grandiosen Geburtstagssause im neuen Stall geht’s auf zu einer neuen Runde Seifenblasen-Glitzer-Kindergeburtstagsausrasterei. Zum freitäglichen Ausritt in clubbig-heimeliger Atmosphäre lädt KOKO zum bereits 4. Mal den Hamburger Leckerbissen „BERRY E.“ mit seinem frischesten POP THE FLOOR Mix.

Frei nach dem Motto: “Soundsex” lässt der DJ, Producer und Partyhost nicht nur Musikstücke am Pult miteinander verschmelzen sondern auch die bunte PonyCrowd. Seine Sets beweisen sich als ein großer, bunter Mash-Up aus allen Musikrichtungen in einem Mix ohne Pause und Brüche.

Um dem Club einmal mehr den passenden Stallgeruch zu verpassen, lädt KOKO unser allerliebstes Ponyclub Resident-Duo „Mandy Cleenex & Ihr Ex“, die auf dem zweiten Floor gemeinsam mit DJ A.L.E.X. die plüschigsten Schlagerclassics und glitzerndsten Diskosounds der 70er/80er servieren. Und als sei das noch nicht genug, feiert unsere liebreizende Mandy Cleenex Ihren Geburtstag im neuen Club! Also hoch die Tassen und her mit dem Glitzer!

Rundum erwartet euch ein erlebnisreiches Partypaket, um die neue Heimstädte des Ponylandes zum nunmehr zweiten Mal zu rocken und um mal wieder Anstand, Moral und Selbstdisziplin an der Garderobe abzugeben.

Wer beim gepflegten Ausrasten dabei sein möchte, sollte sich hier unbedingt ein Ticket unter RESERVIERUNG sichern und den Termin im PartyPonyTimer anstreichen.

Diese Nacht geht wieder in die Geschichte ein!
Yehaaaaaaa!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top