Party und Event TIPP

GMF @ WEEKEND

Sonntag  23:00 Uhr | GMF  @ WEEKEND

Alexanderstraße 7
10178 Berlin

Eintritt 10,- €

Studenten / Azubis ermäßigt
Sonderveranstaltungen können vom Regelpreis abweichen.

Professional Players

Diesen Sonntag erwartet euch das „Who is Who“ der Berliner Elektroszene. Die erfolgreichen Produzenten beziehungsweise DJs Haito und Namito geben sich gemeinsam die Ehre das GMF zu rocken.

Die Professionalität der Beiden liest sich auf einen Blick in deren Biographien. So startete Haito bereits 1996 seine Karriere als DJ. 1998 lernte das Berliner Publikum ihn als Booker und Resident des ehemaligen Clubs „Casino“ kennen. Anfang des neuen Jahrtausends konzentrierte sich Haito verstärkt auf das Produzieren. 2009 veröffentliche er beim Label „Kickboxer“ sein Soloalbum „Fait Lux“. Heute ist er, gemeinsam mit Lexy, Inhaber des Labels „Spagat Music“.

Sein Kollege Namito verwöhnt die Ohren der Hauptstädter bereits seit 1992. Er schaffte es sich als DJ in sagenhaften Clubs wie dem E-Werk, Tresor oder dem GMF zu etablieren. Auch Namito betreibt ein eigenes Label: GREENHORN. Gemeinsam mit der Labelchefin Andrea Engels von Blu Fin sucht er dort junge Nachwuchstalente und unterstützt diese mit seiner Berufserfahrung. Neuester Release von GREENHORN ist eine „Various Artist EP“ mit Tracks von Alessio Mereu, Billy Johnson, Elektra Rose, Dsan Powell und Gil Montiel.

Den perfekten Party-Abend können wir auch auf unserer 12. Etage erwarten. Die beiden Dragqueens Biggy Van Blond und Barbie Breakout sorgen für Entertainment der Extraklasse. Barbie und Biggy brauchen wir euch nicht mehr vorzustellen.
Ihre Sets sind legendär. Profi bleibt eben Profi.

   
To Top