DVD

THE LAIR – Season 1

Betreten auf eigene Gefahr! Der schwule Sexclub „The Lair“ ist ein perfekt getarnter Jagdgrund:

Betreten auf eigene Gefahr! Der schwule Sexclub „The Lair“ ist ein perfekt getarnter Jagdgrund: Jeden Abend drängen sich dort im Halbdunkel Horden geiler Männer, die zu allem bereit sind und erst merken, dass sie in eine Falle getappt sind, wenn ein Vampir seine Zähne in ihre Kehle schlägt.

the_lair_1_header

Während seiner Recherchen zu einer mysteriösen Mordserie kommt der junge Journalist Thom den lüsternen Szene-Saugern auf die Spur – die natürlich wild entschlossen sind, seine Enthüllungsstory zu verhindern. Ihren Boss Damian (Peter Stickles aus dem Indie-Hit „Shortbus“) hingegen quält nicht nur der Durst, wenn er an den gut aussehenden Reporter denkt…

In jeder Hinsicht extrascharf: Gegen das Suchtpotenzial der Mystery-Soap erweisen sich sogar Kruzifix und Knoblauch als machtlos.

Von den Produzenten von „DANTE’S COVE“. von Fred Olen Ray Serie, Horror, gay, bi Produktionsland / Jahr: USA 2007 mit David Moretti, Dylan Vox, Colton Ford, Brian Nolan, Peter Stickles, Beverly Lynne Produzent: Paul Colichman & Stephen P. Jarchow Label/Studio: PRO-FUN MEDIA Titel-Nr.: PF0553D EAN/UPC: 4031846005535 Sprachen/Ton: Englische Originalfassung in Dolby Digital 2.0 Untertitel: Deutsch (optional)

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top