Party und Event TIPP

Dresden: ThinkPink Party „STRAIGHT vs. GAY“ am 01.12.2012 ab 22:00 Uhr

STRAIGHT vs. GAY
Special Guest: Franz Fango

BAM!!! Da ist was los: die THINK PINK 1€ PARTY gibt’s wieder auf 2 Floors und dazu ein Special was sich gewaschen hat! Wir veranstalten das ultimative Battle STRAIGHT vs. GAY!

Noch ist er bekennent hetero, aber wird sich das ändern, wenn er zum ersten Mal bei der THINK PINK auflegt? Auf vielen Partys in der Region ist er unterwegs, beliebt und geschätzt und hat nun seinen ersten Auftritt im Gay Mekka der THINK PINK. Wie exzessiv wird das werden? Ultimativ – mit Sicherheit!

Welcome on Decks: FRANZ FANGO
Sei also dabei, wenn der THINK PINK CLUB Solidoor musikalisch und visuell zu einem Wahnsinns-Partyerlebnis wird!

Support gibt’s von Househerr DJ ATIMO! Gleich zu Beginn steht er an den Reglern und heizt mit House Klassikern ordentlich ein!

2 Floors
In gewohnter Exzessivität bringt dir die Think Pink den zweiten Discofloor zurück! BJÖRN RAMOS beglückt dich mit dem flippigsten Partydiscomix mit Charts, R’n’B, Fetenkrachern und jede Menge Spaß!

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top