Musik

Troye Sivan | WILD – Part 1/3 | Blue Neighbourhood

Troye Sivan – WILD – Part 1/3 – Blue Neighbourhood

Bild: Universal

Bild: Universal

Der 20-jährige Troye Sivan wird in Kürze ein Werk veröffentlichen, auf dem man den Sound der Jugend in all seiner unbeholfenen Pracht – zu gleichen Maßen bestehend aus Mut, Stolz, Verletzlichkeit, Ehrgeiz und der Naivität einer „scheißegal“-Attitüde – hören kann. Auf „Wild“ erwarten den Hörer Kollaborationen mit einigen der Besten, die die Zukunft der Musikwelt zu bieten hat und die Stimmen seiner leidenschaftlichen Anhänger. 1 Millionen Fans singen mit Troye. Der Künstler lässt uns jene Zeilen hören, die er in seinem Schlafzimmer geschrieben hat – und vor allem lässt er uns eins hören: Ehrlichkeit.

„Seit TRXYE haben sich einfach so viele Dinge entwickelt“, sagt Sivan, dessen Debüt-EP nicht nur von der Kritik hochgelobt wurde, sondern es auch unmöglich machte, das Talent des Künstlers zu ignorieren – schließlich landete die Platte in 66 Ländern an der Spitze der iTunes-Albumcharts und kletterte auch in den US-amerikanischen Billboardcharts 200 bis auf Platz 5.

11800215_10153502624283923_6964367909424046370_nAuf WILD kann die Welt nun Zeuge einer imposanten Entwicklung werden. Die sechs Tracks zeigen Troyes musikalische Vision: dunkle, mitreißende Popmusik – auf ihre organischste Art und Weise. Für WILD hat sich Troye die Zeit genommen, auf sorgfältige Weise ein Werk zu schaffen, das seine erste umfassende Stellungnahme als Künstler darstellt. Und seine Fans möchte Sivan dabei mit auf die Reise nehmen. WILD ist ein Startpunkt: ein aus sechs Songs bestehendes Tor, das uns einen Blick auf jene Kunst Sivans ermöglicht, von der die Welt schon in der nahen Zukunft noch viel mehr erwarten darf.

Website: http://www.troyesivan.com | Facebook: https://www.facebook.com/troyesivan | Twitter: https://twitter.com/troyesivan | Instagram: https://instagram.com/troyesivan | YouTube: https://www.youtube.com/user/TroyeSivan18 | Tumblr: http://www.troyesivan.tumblr.com

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top