Home & Living

Ausstellungseröffnung “ TOKIO-BERLIN“

Der Künstler Ivan Toscanelli eröffnet  am 10. Mai 2011 von 19-23 Uhr  die Ausstellung „TOKIO – BERLIN“.

Ausstellungsdauer: 10. – 31. Mai 2011

Die Ausstellung wurde zusammen mit unserer Partnergalerie Nagume in Tokio konzipiert und erstellt. Die Galerie fasanen37 und die Galerie Nagume teilen sich jeweils die Hälfte der streng limitierten Arbeiten.

Ivan Toscanelli zeigt Bilder mit zwei Seiten.
Aufwendige Landschaftsmotive stehen neben streng durchkomponierten Shibari-Portraits. Natur trifft auf Kultur, Sakrales auf Urbanes und letztlich das Gefesselte auf das Entfesselte.

Er zeigt Motive, die so gegensätzlich sind, wie die zwei Gehirnhälften. Jedes Bild könnte für sich stehen, doch die Konfrontation der beiden Arbeiten eröffnet eine weitere Dimension zwischen den Bildern, die weit über die Photographie hinaus in den Kopf des Betrachters weist.

Ivan Toscanellis Photographien sind eine Herausforderung, die keine passive Rezeption dulden und dem Betrachter nicht zuletzt auch eine Menge über seine eigene Wahrnehmung zeigen.

Galerie fasanen37 by Udo Walz
Alexander Görlich
Fasanenstraße 37
D- 10719 Berlin

[mappress mapid=“15″]

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

   
To Top